Author: Matthias Schumacher | Date: 15. Oktober 2018 | Please Comment!

In nur drei Tagen ist „Verkantetes Genie [Mehr in Kürze]“ von Matthias Schumacher bei Amazon nach ganz oben geschossen. Das eBook steht aktuell in den Kategorien „Zitate“ und „Literatur & Sprache“ auf Bestseller-Rang 1.

 

 

Der Autor dankt mit persönlichen Worten:

In Zeiten globaler Dauerplauderei ist es für mich etwas ganz Besonderes, mit meinem kleinen Buch der Ansichten neue Freundinnen und Freunde gewonnen zu haben. Denn natürlich hätten es auch 47 Tweets oder Posts in einem Sozialen Netzwerk werden können. Doch ich wollte etwas schaffen, wofür sich Menschen bewusst einscheiden und nicht nur im Vorübergehen. Etwas, worüber sie kurz nachdenken, das ihnen vielleicht im Gedächtnis bleibt. Zu vieles prallt heute auf uns ein und von uns ab. Vieles versiegt im Nirgendwo. Danke allen, die meinen verkanteten Gedanken gefolgt sind und noch folgen werden!

Herzlichst, 
Matthias Schumacher 
Berlin, 15.X.2018

Comments are closed.