Author: Matthias Schumacher | Date: 12. Dezember 2015 | Please Comment!

Frau Z. Cover Matthias SchumacherKleine Überraschung für alle, die sich mit Lyrik aus dem Elfenbeinturm schwer tun, aber heitere Gedichte mögen. Ich habe ein Weihnachtspäckchen in Form eines Amazon Kindle Books geschnürt und meine fünf Gedichte mit Frau Z. reingepackt. Für einige ist Frau Zitrone sicher eine gute Bekannte. Wer meine beiden Gedichtbände kaufte, hatte sie bereits inklusive. Für alle anderen bietet sich Frau Z. nun solo an. Ein Moment guter Laune kann so leicht zu haben sein!

Hier erhalten Sie das eBüchlein >>
 

Buchbeschreibung:

Matthias Schumacher serviert in fünf humorvollen Gedichten saure Szenen eines Lebens. Da ist die erste Liebe, die Frau Z. entführte. Eine zufällige Bekanntschaft mit einem Schirmherrn. Wir sehen Frau Zitrone „lässig cool am Südpol sitzen“, erleben einen peinlichen Auftritt und erfahren das Geheimnis ihrer schier ewigen Jugend. Kurzweilig und doppeldeutig. Sauer macht tatsächlich lustig!

 

(Ein Kindle Reader ist nicht zwingend notwendig. Es gibt für nahezu alle Geräte und Betriebssysteme entsprechende Apps von Amazon.)

 

Comments are closed.